Dienstag, 26. März 2013

Altar der Freundschaft



Baños wurde wie erwartet wunderschoen! Der tolle Ausflug durch eine atemberaubende Landschaft kroente meinen Aufenthalt in Ecuador wuerdig. Wir erkundeten die Region mit dem Fahrrad und unser Weg fuehrte uns vorbei an gruenen Bergen, tiefen Taelern, spannenden Canopy-Strecken und hunderten Wasserfaellen. Insgesamt 60km legten wir so zurrueck - groesstenteils bergab - und schliesslich erreichten wir den "Eingang" zum Amazonas (hinter uns auf dem Photo). Was fuer ein einmaliges Erlebnis. Mein Entschluss steht fest, eines Tages mochte ich Ecuador erneut bereisen, um noch mehr von diesem vielfaeltigen Land zu entdecken und zu erkunden. Der Abschied war ebenso herzlich, wie die Ankunft. Die Rueckreise nach Longo Mai dauerte dann knapp drei Tage und war recht auslaugend. Von Paulas Geburtstag sowie unseren Erlebnissen in El Salvador aber werden wir in einem spaeteren Post berichten.

In diesem Eintrag moechte ich von Herzen ALLEN danken, die mir seit einem halben Jahr Briefe, Gluecksbringer und Pakete schicken bzw. geschickt, geschenkt haben!!!!!! Ich freue mich jedes mal riesig. Und weil die Sachen so schoen wie kreativ und individuell sind, hier das lang versprochene Photo von meinem "Altar der Freundschaft" in meinem Zimmer bei meiner Gastfamilie:




Ihr seid die Besten und ich denke an euch!
Euer Florian.

1 Kommentar:

Anregungen, Fragen und Kommentare sind immer willkommen;
verboten sind Beleidigungen, Rassismus und alles, was die Würde des anderen verletzt.